Was ist eigentlich LAYZEE?

Aus unserer Passion zum Camping und unserer Vergangenheit im Tourismus, sind wir in jeder freien Minute „on Tour“ und genießen es aus dem Alltag auszubrechen. Da sich aber nicht jeder einen großen Van zulegen möchte, entstand die Idee und die Mission Produkte zu entwickeln, die das Alltagsauto in einen Minicamper verwandeln.

  • unser Ziel: Ein starkes und trendiges Brand aufbauen.
  • unsere Mission: Das Alltagsauto wird zum Minicamper.
  • unsere Vision: Wir machen Camping zum Lifestyle!

Und wer steckt dahinter?

Hinter den Kulissen steckt ein junges Familienunternehmen, das im Januar 2021 von Jill, Chris und Alex gegründet wurde.

Wir sind alle kreative und freidenkende Weltenbummler, lieben die Natur und den Outdoorsport.

Außerdem bereitet es uns Freude neue Projekte zu starten und diese zum Erfolg zu führen, egal ob beruflich oder privat.

Wir sind nicht nur Träumer, sondern Macher und können Menschen von der Idee begeistern, Mikroabenteuer und Roadtrips mit dem eigenen Auto zu erleben. Die LAYZEE Community wächst stetig.

EXPLORE YOUR OWN WAY

Das LAYZEE Team

Jill Vinkmann Layzea

Jill

Co-founder / Marketing
Ich habe bei uns den Marketing Hut auf. Ich versorge Euch fleißig mit Content auf Social Media und kümmere mich um unseren Marken Auftritt.

Lieblingsmotto:
“Das Leben ist zu kurz für später”

Chris Vinkmann Layzee

Chris

Co-founder, Finance, Development
Ich achte darauf, dass unser Businessplan auf Kurs läuft und kümmere mich um den Einkauf und die Weiterentwicklung neuer Produkte.

Lieblingsmotto:
“Life is short, don’t carry too much luggage”

Alexander Bocks Layzee

Alex

Co-founder, Sales & Events, IT
Ich bin im Vertrieb und Events & Messen zuhause. Außerdem findet ihr mich oft hinter dem Rechner während ich unsere Webseite optimiere.

Lieblingsmotto:
“One Step at a Time”