TV & Presse

LAYZEE in “Die Höhle der Löwen”

Lazy Camping bei DHDL Die Höhle der Löwen

Endlich dürfen wir es verraten:
Wir sind dabei! „Die Höhle der Löwen“ am Montag 17.10.22 um 20:15 Uhr auf VOX.

Es war wohl der aufregendste Tag in unserem Leben.

Bei den Dreharbeiten durften wir andere Gründer und ein wirklich riesiges Produktionsteam kennenlernen. Die gesamte Casting- und Vorbereitungsphase lief sehr professionell und unter strengster Geheimhaltung ab. Wir waren von Anfang an beeindruckt von dem Ablauf und daher umso nervöser als der Anruf kam, dass wir zu der Aufzeichnung eingeladen werden.

Den Moment vor der imposanten Holztür mit dem Löwenkopf zu stehen, werden wir nie vergessen. Unsere Herzen pochten und wir hörten die Stimmen der Löwen und ein erstes Rätseln um welches Produkt es sich handeln würde.

Und dann ging sie auf die Tür zu „Die Höhle der Löwen“ und los ging’s.

Was dann passierte seht Ihr am 17.10.22 in der 8. Folge der 12. Staffel DHDL.

Fotocredit: RTL / Frank W. Hempel

LAYZEE Dachzelt bei DHDL Die Höhle der Löwen

Was bedeutete für uns die Zusage bei der Gründershow „Die Höhle der Löwen“ teilzunehmen?

Für uns war dies eine besondere Bestätigung auf dem richtigen Weg zu sein ein tolles Produktportfolio und eine trendige Marke zu kreieren.
Es bedeutete aber auch: TEMPO! Die To-Do Liste wurde immer länger, durch den Ausstrahlungstermin jedoch fokussierter und strukturierter. Aufgeben, die vorher auf die lange Bank geschoben wurden, mussten plötzlich angepackt und bearbeitet werden.
Es ist unglaublich was sich in einer kurzen Zeit bewegen kann.

Das Unternehmen und wir mussten uns schnell formen und herausfinden, was wir erreichen wollen. Der Zeitdruck hat für uns alles klarer gemacht und wir sind extrem happy über die Teilnahme bei der Show.

Chris, Jill, Alex von LAYZEE sind in der Höhle der Löwen DHDL

Lazy Camping wird zu LAYZEE. Warum?

Dies wurde uns erst während der Vorbereitung für den Ausstrahlungstermin präsent. Nobody is perfect. Wir sind eine Lifestyle-Marke im Camping- & Outdoorbereich. Das benötigt einen einzigartigen Markennamen und Identität! Mit LAYZEE und dem Slogan „EXPLORE YOUR OWN WAY“ sagen wir alles aus. LAYZEE hat weiterhin den Bezug zu lazy und lässt sich gleich aussprechen. Schuster bleib bei Deinen Leisten oder wie heißt es doch so schön. Wir mögen das Thema Entschleunigung und faul sein. Das sollte sich Jeder dann und wann erlauben.

EXPLORE YOU OWN WAY soll ermutigen auch mal abzubiegen, seinen eigenen Weg zu entdecken und nicht immer der Masse hinterherzulaufen bzw. fahren. Nur so findet man schöne Plätze, weckt Emotionen und den Entdeckergeist. Das kann man natürlich auch ganz wunderbar auf das Unternehmerleben und das ganze Leben im Allgemeinen übertragen.

Back to list

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert